Blick Hamburg – „Hummel, Hummel, Mors, Mors“

Hafen, Kultur, Shopping, Gastronomie, Ausstellungen, Sport, Spott und meer!

davidwache_blickhamburg

Solidarität mit den Beamtinnen und Beamten der Davidwache Hamburg

| Keine Kommentare

Was geschah am 28. Dezember 2013? Es geht um den Angriff auf Beamtinnen und Beamten der Hamburger Davidwache in St. Pauli: drei Polizisten wurden verletzt, einer davon schwer – er erlitt Brüche im Gesicht und eine Risswunde, als ihm offenbar ein Stein ins Gesicht geschmettert wurde.

Spontan wurde am 29. Dezember die Facebook-Seite „Solidarität mit den Beamten der Davidwache“ gegründet. Dort danken Bürgerinnen und Bürger der Polizei mit einem Facebook-Daumen. Hier sind nun einige der Posts – ohne persönliche Wertung.


Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.